HaiM-Challenge Update

29.04.21

Endlich konnte sich HaiNo nach seiner langen Reise aufraffen und die Preisträger der Hüttentour auslosen. Die Gewinner wurden per Los ermittelt:

LosnummerPreisGewinner
1Gutschein vom Freizeitzentrum Rohrer Stirn im Wert von 30,00 €Linus Hill
2Gutschein vom Freizeitzentrum Rohrer Stirn im Wert von 20,00 €Heidi Kuttkat & Horst Zimmermann
3Gutschein vom Freizeitzentrum Rohrer Stirn im Wert von 10,00 €Lisa-Marie Werner
4Gutschein vom Freizeitzentrum Rohrer Stirn im Wert von 10,00 €Hannelore Hug
5Gutschein vom Freizeitzentrum Rohrer Stirn im Wert von 10,00 € & WasserballTyler Pfeffer
6Gutschein vom Freizeitzentrum Rohrer Stirn im Wert von 10,00 €Tim Paula
7Gutschein vom Freizeitzentrum Rohrer Stirn im Wert von 10,00 € & RucksackFamilie Frank & Ilka Müller
8T-Shirt und WasserballMax Paula
9RucksackFamilie Jan Michalski
10SporttascheFamilie Silke Bastubbe

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die fleißig ihre km gemeldet und damit unsere HaiM-Challenge zu einem vollen Erfolg gemacht haben. Vielen Dank auch an die Stadtwerke Meiningen GmbH, die uns für diese Aktion eine Reihe von Preisen zur Verfügung gestellt haben. Wir bitten die Gewinner von Sachpreisen sich bei Sandy Kleinsteiber unter info@svwasserfreunde oder per Tel. 03693 470253 zu melden, um eine Preisübergabe zu vereinbaren. Die Gutscheine werden per Post versendet. Nun lauft fleißig weiter, bleibt fit & gesund!

01.04.2021 Wir haben es tatsächlich geschafft! 9.200 km von Meiningen bis Tokyo war unser hoch gestecktes Ziel! … UND wir haben es übertroffen. Ihr seid Spitze! Wir danken Allen, die sich an unserer HaiM- Challenge beteiligt und immer wieder fleißig ihre km gemeldet haben. Wir hoffen ihr lauft jetzt einfach fleißig weiter, haltet Euch fit und macht Euch schon mal warm für unser nächstes Schwimmtraining 😉

24.03.2021 Endspurt, nur noch 7 Tage! Wir haben das Ziel schon vor Augen, Haino schwimmt gerade im Japanischen Meer und braucht nochmal dingend Eure Unterstützung!

Auch auf den letzten km kannst du noch ein Teil unseres großartigen Teams werden. Es ist ganz einfach: melde jeden km vom Joggen oder Wandern mit einem Screenshot bei uns auf der Facebook Seite: https://www.facebook.com/WasserfreundeMGN/ oder per E-Mail an fit@svwasserfreunde.de melden. (Name, Alter, Strecke, Geschwindigkeit)

16.03.2021 Ihr seid Spitze! Wir haben mit Haino Russland durchquert und sind jetzt im chinesischen Nationalpark „Fujin National Wetland Park“. Haino ist begeistert: Wasser, überall Wasser, soweit das Auge reicht Wasser. Über breite Holzstege kann er sogar auf dem Wasser laufen, aber endlich kann er wieder schwimmen …

05.03.2021 Wir haben 4.400 km und damit knapp die Hälfte der Strecke nach Tokio geschafft. Es wird knapp, aber wir können es schaffen! HaiNo ist nun in Krasnojarsk in Russland, er wollte dort schon die Transsibirische Eisenbahn nehmen … aber das zählt ja nicht.

Lauft mit uns gemeinsam bis zum 31.03.2021 nach Tokyo!

Sei auch Du ein Teil unseres Teams! Es ist ganz einfach: jeden km vom joggen oder wandern mit einem Screenshot bei uns auf der Facebook Seite: https://www.facebook.com/WasserfreundeMGN/ oder per E-Mail an fit@svwasserfreunde.de melden. (Name, Alter, Strecke, Geschwindigkeit)

22.02.2021 An diesen 7 Hütten hat Haino für Euch Buchstaben versteckt, die alle zusammen ein Lösungswort ergeben. Wandert zu diesen Hütten und schickt uns das Lösungswort bis zum 31.03.2021 an: fit@svwasserfreunde.de.

Unter allen Einsendern verlosen wir attraktive Gewinne!

19.02.2021 Nun haben wir 49 Teilnehmer und knapp über 2.000 km! Habt ihr ihn gesehen? HaiNo war wandern und er hat ein paar wunderschöne Orte ganz in der Nähe von Meiningen gefunden. Findet ihr Sie auch? Wir sind gespannt wer sich auf HaiNo’s Spuren macht.

Sei auch Du ein Teil unseres Teams! Es ist ganz einfach: Melde jeden km vom joggen oder wandern mit einem Screenshot bei uns auf der Facebook Seite: https://www.facebook.com/WasserfreundeMGN/ oder per E-Mail an fit@svwasserfreunde.de melden. (Name, Alter, Strecke, Geschwindigkeit)

08.02.2021 Nach einer Woche HaiM-Challenge haben wir mit 31 Teilnehmern über 600km geschafft. Damit sind wir in den Beskiden im Dreiländereck Tschechien, Polen und Slowakei angekommen. Dort leben jede Menge Wölfe … ob HaiNo da wohl heil durch kommt?

In der Altersklasse bis 9-12 Jahre ist Tyler P. unser aktivster Läufer. So hat er bis heute schon 26,92 km und damit schon 6 Trainingseinheiten geschafft. Wir sind stolz auf Dich, mach weiter so!

Lauft mit uns gemeinsam bis zum 31.03.2021 nach Tokyo!