Jetzt geht’s los…

Da der Lockdown uns noch eine Weile begleiten wird und wir aber nicht länger warten wollen, machen wir ab Dienstag den 02.03.2021 wieder Sport und zwar ONLINE.

Trainingszeit: Dienstags 17:00 Uhr (ca.45min)

Wir werden Euch in alters- und leistungsgerechte Gruppen einteilen, alles was ihr braucht ist ein Internetzugang, ein Laptop, oder Tablet, es reicht aber auch ein Handy.

Keine Angst: unsere Trainer machen das auch zum ersten Mal, also traut Euch und macht einfach mit, es wird Euch gut tun.

Bitte schreibt einfach eine kurze E-Mail an sandy@svwasserfreunde.de, dann schicken wir Euch den Link zum Training.

Diese Information wurde bereits per E-Mail verteilt, falls ihr keine Nachricht bekommen habt, meldet Euch bitte unter o.g. Adresse.

Wir freuen uns auf Euch,

Viele Grüße von Euren Trainern

Über den Autor

Sandy Kleinsteiber