Heute Vormittag stellten sich unsere Wasserfreunde den abwechslungsreichen Aufgaben der Vereins-Challenge von Auto Brucker in Meiningen. Ob Torwandschießen, Wassereimer-Challenge, 3XL-T-Shirt, Activity oder die Frage „Wer bringt die meisten Kilogramm auf die Waage?“ – bei allen Stationen waren Teamgeist, Geschicklichkeit und vor allem gute Laune gefragt.
😃 Alle hatten jede Menge Spaß und genossen einen tollen Vormittag voller Action und Lachen.
Ein herzliches Dankeschön an Auto Brucker für die großartige Organisation und diese gelungene Challenge! 👏🚗