Beine Cup Weimar 20.11.21

Viele Medaillen für HaiNo’s kleine Wasserfreunde

Nach langem Zittern war die Freude groß, dass der Beine Cup in Weimar am 20.11.21 tatsächlich stattfinden durfte. Für viele der jüngsten Wasserfreunde war es der erste Wettkampf überhaupt. Endlich einmal Gelegenheit, sich mit Schwimmern aus ganz Thüringen zu messen. Dabei räumten die Meininger Wasserfreunde viele Medaillen ab:

25m Delphin Beine weiblich Jg. 2012

1.Platz                       Ronja Schober        00:29,35

2.Platz                       Larissa Waider         00:29,88

3.Platz                       Laya-Jay Fleck        00:51,41

25m Delphin Beine männlich Jg. 2013

2.Platz                       Til Anders                 00:33,83

3.Platz                       Paul B. Eichhorn    00:44,41

25m Rücken Beine weiblich Jg.2012

1.Platz                       Larissa Waider         00:30,62

2.Platz                       Ronja Schober        00:32,96

3.Platz                       Laya-Jay Fleck        00:43,14

25m Rücken Beine männlich Jg.2013

2.Platz                       Til Anders                 00:29,74

25m Brust Beine weiblich Jg. 2012

1.Platz                       Ronja Schober        00:35,31

2.Platz                       Larissa Waider         00:41,78

3.Platz                       Laya-Jay Fleck        00:54,50

25m Brust Beine männlich Jg. 2012

1. Platz                      Arthur Steiner          00:27,72

25m Kraul Beine weiblich

1.Platz                       Larissa Waider         00:32,33

2.Platz                       Ronja Schober        00:36,81

3.Platz                       Laya-Jay Fleck        00:47,40

25m Kraul Beine männlich Jg. 213

2. Platz                      Til Anders                 00:33,51

3. Platz                      Paul B. Eichhorn    00:34,96

Die Cup Wertung gewann bei den Mädchen des Jahrgangs 2012 Larissa Waider vor Ronja Schober und Laya Jay Fleck. Til Anders belegte in der Cup Wertung einen hervorragenden zweiten Platz.

Eine ausgezeichnete Leistung zeigte auch Marlon Raabe, welcher leider 3 mal das Treppchen zu Bronze nur ganz knapp verpasste und auch in der Gesamtwertung einen guten 4. Platz erreichte. Finja Cheyenne Hoffmann schwamm  in Ihrem Jahrgang gegen eine sehr starke Konkurrenz und konnte auch ihre persönlichen Zeiten strak verbessern. Wir dürfen weiter gespannt sein, denn schon am nächsten Wochenende steht der nächste Wettkampf in Leinefelde an.

Über den Autor

Sandy Kleinsteiber