03.06.23 – 2. Meininger Mehrkampfpokal

Wettkämpfe sind bekanntlich das beste Training. Damit viele Meininger Wasserfreunde einmal Wettkampfluft schnuppern dürfen, veranstaltete der Verein am vergangenen Samstag den 2. Meininger Mehrkampfpokal. Dabei konnten altersgerecht verschiedene Mehrkämpfe geschwommen werden.
Beim Beine-Cup mussten die jungen Schwimmer jeweils 25m Beinbewegung in Delphin, Rücken, Brust und Kraul absolvieren.
Der Mehrkampf der kurzen Strecken umfasste die 25m Delphin-Beine sowie 25m Rücken, Brust und Kraul. Ebenfalls auf dem Wettkampfprogramm stand der lange Mehrkampf. Die Jahrgänge 2010 und älter absolvierten 50m in allen Schwimmlagen sowie die 100m Lagen.

Der vereinsinterne Meininger Mehrkampfpokal war ein voller Erfolg. Auch wenn es einige Disqualifikationen gab, konnten alle Teilnehmer wertvolle Wettkampferfahrungen sammeln und erhielten zum Abschluss eine Urkunde mit ihren erzielten Ergebnissen. Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Zur Siegerehrung überraschte unser Trainer Alex seine große Liebe mit einem Heiratsantrag. Wir freuen uns, dass wir an diesem emotionalen Moment teilhaben durften.